Wir stellen vor! Kooperationspartner*in: LIVLAND MAGDEBURG (Anzeige)

Schreibe einen Kommentar
Livland_Magdeburg_magdeblog_Konferenz_bloggen

#Anzeige/ Werbung

Heute möchten wir euch eine unserer Kooperationspartner*innen der MagdeBLOGs-Konferenz vorstellen. Wir freuen uns riesig, dass Anja von LIVLAND unser Blogger*innenevent unterstützt.

LIVLAND ist ein super süßer Laden, mitten in Magdeburg Stadtfeld. Hier findest du allerhand Dinge zum Stauen, Verlieben oder zum Verschenken. Ein Besuch lohnt sich immer, denn im Laden herrscht immer eine ganz besondere Atmosphäre. Ganz besonders freuen wir uns darüber, das wir in Kooperation „DEN GEDECKTEN TISCH“ für unsere Veranstaltung gesponsert bekommen.

Gedeckter Tisch?! Du kannst dir im Laden super süße Tischdeko & Geschirr für deine Geburtstagsfeier oder die Gartenparty mieten. Auf der MagdeBLOGs-Konferenz gibt es nicht nur leckeres veganes Essen, wir dürfen das Ganze auch noch von super süßem und quietschbuntem Geschirr genießen. Das Auge ist ja schließlich mit, oder? 

Aline zeigt auf ihrem Blog auch gleich noch eine kleine Frühlings – DIY Idee, die mit den kunterbunten Bechern von Rice entstanden ist.

Zur MagdeBLOGS-Konferenz anmelden kannst du dich hier:

Falls du mehr über das regionale Blogger*innentreffen erfahren möchtest, dann schau mal hier oder hier vorbei.

Wir freuen uns auf die Magdeblogskonferenz! Stay tuned!

Marleen und Aline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.