Unsere Location in Magdeburg Buckau *Mein Kurs Magdeburg – mkMD*

Schreibe einen Kommentar

Die MagdeBLOGs-Konferenz ⭐, das Event für Blogger*innen aus Magdeburg und Sachsen-Anhalt, findet in den wunderschönen Räumlichkeiten von Mein-Kurs-Magdeburg statt. Lea und Markus haben mit ihrem Start-Up Unternehmen ein sehr spannendes Konzept entwickelt.

Mein – Kurs – Magdeburg ist ein Raum für Teilnehmer*innen und Workshopleiter*innen beiderseits. Lea und Markus bieten eine Plattform, ein Komplettpaket, welche für viele Bedarfe & Interessen ausgerichtet ist. Wir freuen uns sehr die MagdeBLOGs-Konferenz in Kooperation mit Mein-Kurs-Magdeburg durchzuführen.

Mein-Kurs-Magdeburg – die Idee dahinter!

„Wir, die Gründer des Start-Ups mein-kurs-magdeburg.de, sehen in Kursen das enorme Potential unser Leben nachhaltig zu bereichern. Sie können unseren manchmal grauen Alltag mit Farbe füllen, unsere Work-Life-Balance steigern, lassen uns entspannen und neue Kraft schöpfen oder auch unentdeckte Talente zum Vorschein kommen.“

Lea & Markus freuen sich auf euch!

In diesem Sinne: Lets get ready to MagdeBLOGs ⭐

Aline & Marleen

Du möchtest dich für die MagdeBLOGs-Konferenz anmelden, dann einfach hier entlang:

ANMELDUNG

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.