Für wen ist die MagdeBLOGs-Konferenz?

Kommentare 3

Ganz klar für dich! Marleen und ich haben die MagdeBLOGs-Konferenz ins Leben gerufen, um genau dich kennenzulernen, uns mit dir zu vernetzen und von einander zu lernen.

Wir leben nicht in der Großstadt. Hier bei uns in der Region gibt keinen Blogger*innenstammtisch oder keine bzw. kaum Weiterbildungsmöglichkeiten rund um das Thema Bloggen. So dachten wir uns, wir füllen diese Leerstelle und schaffen einen Raum zum Austausch, zur Vernetzung und zur Weiterbildung.

Für WEN ist die MagdebLOGS-Konferenz gedacht?

  • Für alte Hasen im Blogger*innengeschäft. Du hast einen Blog und möchtest andere Blogger*innen treffen und live kennenlernen? Dann bist du richtig bei uns!
  • Dein Blog ist noch relativ frisch, du hast aber voll Bock dich weiterzubilden? Yes, auch für dich ist die Konferenz gedacht.
  • Du bist mehr auf Socialmedia, wie Instagram oder Facebook, unterweg? Überlegst vielleicht, dir auch einen eigenen Blog anzulegen? Ja, auch dann ist die MagdeBLOGs-Konferenz genau richtig für dich.

blog_laptop_kaffee_magdeburg

Muss ich aus Magdeburg kommen, um teilzunehmen?

  • NEIN, das musst du nicht! Wir haben das Blogger*innenevent ins Leben gerufen, damit sich regionale Blogger*innen einmal live und in Farben kennenlernen können. Aber auch wenn du nicht aus Sachsen-Anhalt oder Magdeburg kommst, bist du recht herzlich eingeladen.

Welche Themen & Referent*innen sind dabei?

Zu dieser Frage folgt in Kürze noch eine genaue Vorstellung der einzelnen Referent*innen und der Themen. Aber soviel sei schon mal gesagt, es werden spannende Themen & Referent*innen dabei sein. Folgende Workshopsparts und Vorträge sind bereits fest geplant:

  • Social Media und Co
  • Bildbearbeitung
  • vom Blog zum Shop

Falls du noch Fragen hast, dann melde dich gern bei uns. Zur Anmeldung geht es hier entlang:

Lets get ready to MagdeBLOGs

Marleen & Aline

Bildquelle Pixabay

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Kommentare 3

  1. Pingback: Vorstellung Workshopleiter*innen: Wesenspapeterie - MagdeBLOGs-Konferenz, eine regionale Konferenz für Blogger*innen aus Sachsen-Anhalt

  2. Pingback: Wir stellen vor! Kooperationspartner*in: LIVLAND MAGDEBURG (Anzeige) - MagdeBLOGs-Konferenz, eine regionale Konferenz für Blogger*innen aus Sachsen-Anhalt

  3. Pingback: YAY! Du kannst ein Ticket für die MagdeBLOGs-Konferenz gewinnen! - MagdeBLOGs-Konferenz, eine regionale Konferenz für Blogger*innen aus Sachsen-Anhalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.