Ein Tag im Leben von… den Organisatorinnen der MagdeBLOGs-Konferenz

Schreibe einen Kommentar

Wir machen seit einigen Tagen bei der #meetthebloggerde Challenge mit und heute stellt sich dort die Frage, wie so ein Tag von uns aussieht. Da passt es doch wirklich super, dass wir genau heute ein Orga-Treffen hatten.

Die Pusteblumen stehen auf der Wiese und wir besprechen unsere Punkte für diese Woche und das bei schönstem Sonnenschein.

Aline ist am Recherchieren, Planen und Notieren!

Es gibt noch so einige Dinge zu tun. In der Pause machen wir erst einmal ein Selfie auf der gelben Hollywood-Schaukel.

Wir haben wieder eine ganze Menge geschafft und sind schon richtig aufgeregt und voller Vorfreude, wenn es am 26.05.2018 heißt: Let’s get ready to MagdeBLOGs ⭐️. Wir freuen uns auf die Blog-Konferenz im Osten. Es sind noch Tickets verfügbar! Seid dabei!

Lasst es euch gut gehen und habt alle eine schöne Woche und Feiertag!

Aline & Marleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.