Nächste Woche ist es so weit – Die Anmeldung zur MagedeBLOGs-Konferenz startet!!!

Schreibe einen Kommentar

Wohooo! Die Seite der MagdeBLOGs-Konferenz ist nun schon seit 11 Tagen online und wir freuen uns sooo sehr, dass ihr alle die Idee zur Konferenz so toll findet und uns unterstützt, teilt und kommentiert. Wir sind unendlich dankbar!

Seit diesen 11 Tagen ist die Gemeinschaft, rund um die MagdeBLOGs-Konferenz, gewachsen und wir spüren die Freude bei allen, sich endlich live und in Farbe treffen zu können, um sich auszutauschen und zu vernetzen.

Als Symbol für die Konferenz soll der ⭐ dienen, denn unsere Börde hat goldenen Boden und wir sind im neuen goldenen digitalen Zeitalter angekommen und dazu passt einfach der goldene Stern, der als Glücksbringer über unserer Konferenz schweben soll. Ihr könnt ihn gern, in Bezug auf die MagdeBLOGs-Konferenz, überall mit posten, wenn ihr mögt. Darüber hinaus haben wir den Hashtag #magdeblogskonferenz entwickelt, damit wir uns wiederfinden und ein Netz zwischen uns spannen können.

Noch 7 Mal schlafen, und ihr könnt euch Anmelden!!! Yippie!!!!

Da es die erste Konferenz ist, gibt es eine begrenzte Platzzahl. Wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr dabei sein und einen Patz ergattern könnt!

Also…Lets get ready to MagdeBLOGs ⭐

Aline & Marleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.